Kompetenzen

Wir denken und handeln übergreifend
Sie haben ein Anliegen – wir machen es möglich! Die pro.fund GmbH versteht sich als Generalist, der sich darauf versteht, präzise, auf die Anforderungen des Kunden zugeschnittene Lösungen zu entwickeln, indem wir die Grundlagen, Methoden und Perspektiven verschiedenster Fachdisziplinen durch unsere Mitarbeiter_innen und Kooperationspartner_innen integrieren können.
Wir halten uns über neueste Entwicklungen am Markt auf dem Laufenden, arbeiten nach anerkannten wissenschaftlichen Methoden und können uns in dem komplexen, interdisziplinären Arbeits- und Forschungsfeld des Immobilienmanagement orientieren und sicher positionieren.

Wir arbeiten interdisziplinär und erfolgsorientiert
Bei uns gibt es keine Standardlösungen! Unser interdisziplinäres Team ermöglicht uns, den Blickwinkel auszuweiten und Schnittstellen für eine gemeinsame Umsetzung im Sinne des Kunden zu finden. Erfolg und Kundenzufriedenheit stehen für uns im Zentrum.

Wir arbeiten als Team und entwickeln uns stetig weiter
Ein gutes Miteinander und funktionierende Kommunikationsstrukturen gewährleisten einen reibungslosen Arbeitsablauf und eine kreative Arbeitsatmosphäre, die es ermöglicht, über den Horizont hinaus zu denken und zu handeln. Im Rahmen von Fortbildungen und Workshops entwickeln wir unsere Mitarbeiter_innen kontinuierlich weiter und bieten Möglichkeiten, soziale und individuelle Fähigkeiten auszubauen und fachlich auf dem neusten Stand zu bleiben interkulturelle Kompetenzen und ausgezeichnete Englischkenntnisse sind für uns unerlässlich.